Vorschriften fürs Neue Jahr

 
Nichts hinterfragen.
Nicht selbst denken. Nicht klagen.
Alles ertragen.
 
 
 
Stets wiederholen –
was uns vorgeschrieben
und vorgekaut wird.
 
 
 
Die Isolierterten
müssen isoliert bleiben!
Hier unterschreiben!
 
 
 
Impfgegner meiden!
Körperkontakt schafft Leiden!
Alleine bleiben!
 
 
 
Die Alten zuerst!
Wie die wohl reagieren?
Mal ausprobieren!
 
 
 
Nichts hinterfragen!
Nachbarn verklagen! Keine
weiteren Fragen!

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hannah

29.12.2020

8 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

8 Antworten zu “Vorschriften fürs Neue Jahr

  1. Eine traurige Realität, die wir wohl erkennen, aber nicht mitmachen dürfen, aber auch nicht opponieren, sondern „dran bleiben“ an dem., was weiterhin „lebendig“ ist. Also gleichsam an dem „Lebensstrom“ angeschlossen bleiben, und der kommt aus dem Geistig-Seelischen zuerst und nimmt dann erst Form an auf Erden. So wächst aus dem Unsichtbaren die „neue Welt“.🌟🌹

    Gefällt 3 Personen

  2. Gesundheit, Achtsamkeit, Freude – für ein hoffentlich anderes, besseres Jahr 2021 …

    Gefällt 1 Person

  3. Meine Senioren aus dem Altenheim in dem ich arbeite sind da die großen Verlierer. Ich hab geweint, als man uns das Heim am 22.12. wegen Corona zu gemacht hat.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s