Unwort des Jahres / 2020

 
 
Unwort des Jahres:
das neue Normal. Gehts noch?
Gehts nicht noch trister?!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Hannah

29.5.2020

5 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

5 Antworten zu “Unwort des Jahres / 2020

  1. Da merken gar nimmer, wie doof sie sind. Man könnte beleidigt sein, für wie doof sie uns halten 😉 Habs gut liebe Hannah. Karuna statt Corona.

    Gefällt 1 Person

  2. Das neue Normal darf nicht das Normale sein. Es ist ein Übergang und eine Chance, uns neu zu besinnen und die Richtung neu zu finden. Etwas Ruhe tut manchmal auch gut. Zu viel auf einmal zu wollen, ist nicht immer gut. Jeder braucht ja die Chance und die Freiheit, den eigenen Weg neu zu finden. Ich hoffe, daß die Gesundheit wieder kommt🌱🍎

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s