Life is what you make it

Talk Talk: Life is what you make it, Live

 

 

 
 

 

 

 

 

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Eine Antwort zu “Life is what you make it

  1. Stimmt. Bitte löschen. Ich wollte mich nur bemerkbar machen und zeigen, daß ich es versucht habe. War eher persönlich gemeint, nicht für die Allgemeinheit bestimmt. Andere ähnliche Kommentare können ebenfalls gelöscht werden. Ja, die Geschmäcker sind verschieden und dürfen es ja auch sein. Alles Gute trotzdem. Der schwedische Sonderweg hat mir gefallen. Wir haben, glaube ich, bei uns aber auch die Möglichkeit, uns frei zu bewegen, was ich reichlich tue und mich freue.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s