I sog ned

Kofelgschroi: I sog ned

 
 

 

 

 

 

3 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

3 Antworten zu “I sog ned

  1. i sog net 😊Das war auflockernd! ich konnte es also sehen. Einige junge Menschen wachen ja auf und nehmen es mit Humor und machen aus fast nichts doch noch etwas Schönes. Es stecken ja doch noch viele Fähigkeiten in uns, die wie neu entdecken und nun anwenden sollen und dürfen. Vieles war ja bisher nicht möglich, was jetzt auf einmal geht. Also alles zuende ist es auch noch nicht. Dann dürfen wir wieder ruhig und getrost und „neu “ werden.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s