Straßenbahn des Todes

Element of Crime: Straßenbahn des Todes

 

 

 

 

 

3 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

3 Antworten zu “Straßenbahn des Todes

  1. Video nicht verfügbar, steht bei mir. „Straßenbahn des Todes“? Das klingt nicht ermutigend.Besser wäre es doch, seine Kraft so einzubringen, daß das Leben bewahrt und gefördert wird und alles neu wachsen und blühen kann. Nein, einfach zu resignieren, das ist falsch.

    Gefällt 1 Person

    • Guten Morgen, liebe Gisela,
      es ist schade, dass du dir dieses Video nicht ansehen kannst, es ist nämlich alles andere als als resignativ. Dieses Lied ist ein schwungvolles, fröhliches Lied mit einem sehr schönen Musikvideo der Band Element of Crime dazu (die ich sehr liebe). Du siehst hier die Band in ihrem Garten, beim Aufräumen, beim Grillen, beim Singen und beim Tischtennisspielen.
      Es ist ein schönes Lied mit einem – wie ich finde – eher lustigen, jedenfalls aufmunternden Video. Und weder das Lied noch das Video haben etwas mit der derzeitigen Krise zu tun (geschweige denn mit dem Tod. Da ist der Titel vielleicht etwas irreführend).
      Die lyrics sind lustig. Und das Lied gibt es übrigens schon seit vielen Jahren. Und ach ja, es ist (unter anderem) ein Lied über eine Sehnsucht…. daher schien es mir ganz gut in diese Zeit zu passen.
      Liebe Grüße und einen schönen Tag dir…. von Hannah

      Liken

  2. Nein, ich kann es immer noch nicht sehen+hören. Danke aber für die Beschreibung.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s