Mysteries

 
Beth Gibbons: Mysteries

 

 

 

 

4 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

4 Antworten zu “Mysteries

  1. Von fantastischem Triphop zu einfachlieblicher Folkmusik:
    Beth Gibbons hat’s drauf!
    Herzliche Grüße vom Lu

    Gefällt 1 Person

    • Lieber Lu
      Absolut. Beth Gibbons habe ich zum ersten Mal gehört, als sie mit Portishead „Roads“ gesungen hat. Erst später habe ich entdeckt, daß sie nicht nur Triphop macht sondern auch noch anderes… (wie Folk).
      Ganz gleich, mit wem und was sie singt: Ihre Stimme ist jedenfalls unverkennbar – und immer herzzerreißend schön, finde ich…
      Sonnige Grüße und danke dir fürs Kommentieren, lieber Lu!
      Hannah
      P.S.
      Den Text yon „Mysteries“ finde ich auch sehr, sehr schön… (und von der Stimmung her passend – zu meinen heutigen Morgen-Gedichten… ; )

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s