Sind wir nicht alle

 
auf dieser Welt,

um Engel zu sein?
Nur,

was wäre der eine
Engel

ohne
den anderen?

Auch Engel
brauchen

mitunter Engel,
um ihre

Engelnatur
zu

verwirklichen

auf dieser Welt

 
30.1.2015

Hannah

20 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

20 Antworten zu “Sind wir nicht alle

  1. carlos santana und sarah mclachlan: angel

    Gefällt 2 Personen

  2. dirkhelming

    Ganz meine Meinung! Lass uns alle unsere Engel natur aus Leben und Feiern!

    Liken

  3. Da wir Menschen außer dem Yang ganz offensichtlich auch das Yin in uns tragen, können wir keine Engel sein…

    Gefällt 1 Person

  4. PS: Selbst die von den diversen Kirchen heilig und seelig gesprochenen Menschen sind keine Engel…

    Liken

    • dirkhelming

      Yes, But while thought does create reality, when we choose to live the angel aspect of ourselves,( and Im not talking fat babies with wings here) then we are expressing our angel nature. O.K Yin und Yang here or there, we are in the process of freeing ourselves from the concept of duality.
      Puh.
      Et tu Brute!

      Gefällt 1 Person

  5. Nein, das sind sie natürlich nicht… ; ) Aber das mit dem Yin musst Du mir bei Gelegenheit mal erläutern… ; )

    Gefällt 1 Person

    • Klar, kein Problem: kurz gefasst in bezug auf die Liebe lautet das: das Yin der Liebe ist der Hass!

      Liken

      • Liebe muss doch nicht in Hass münden. Sie kann auch in Freundschaft münden, schlimmstenfalls in Gleichgültigkeit. Man muss überhaupt niemanden hassen. Aber man muss lieben. Sonst würde man eingehen. Man muss lieben, wenn man wirklich leben will, wenn man lebendig sein will!

        Gefällt 1 Person

    • Natürlich MUSS Liebe nicht in Hass münden, das habe ich ja auch nicht gesagt…

      Was ich meine, das ist bekannt, und Menschen, die in Beziehungen stecken, erfahren das weltweit fast jeden Tag: Die Liebe zwischen ihnen ist NICHT nur gemeinsames Sahneschlecken, sondern AUCH gemeinsames Resteessen, ist nicht nur liebevolle Sexualität im Bett, sondern auch ein gegenseitiges Anschreien am Tag, weil irgendwas wichtiges (ob physisch oder psychisch, egal) zu Bruch ging…

      DAS meine ich, das Yin und Yang der Liebe eben, die GESAMTE BREITE einer Beziehung über viele Jahre hinweg…

      Liken

    • Wie mann/frau das genau bezeichnet ist nebensächlich…
      hätte meine Beziehung Seitensprünge mit anderen, dann würde ich sie auch mal hassen, wenn sie mir das irgendwann mal sagte, aber aufgeben würde ich sie trotzdem nicht, wenn sie des nachts neben mir liegt…
      und ich sie liebe und sie mich…

      Gefällt 1 Person

  6. Außerdem gibt es Menschen, die sehr hilfreich sind für andere Menschen.
    Manche sind es vielleicht nur manchmal, kurz, andere öfter und länger…!
    Mir sind da schon einige begegnet: Hebammen. Ärzte. Echte Freunde. Künstler. Therapeuten. Arzthelferinnen. Taxifahrer. Und man kann doch versuchen, alles, was man an Gutem und Schönem erfahren hat, zurückzugeben. An alle, die es brauchen, wertschätzen, wünschen.
    Oder nicht?

    Gefällt 2 Personen

  7. dirkhelming

    Indeed yes every human personality has its light and dark facets, BUT, light and shadow are absolutely not separable, indeed they are complimentary, AND please do not imagine that Angels help people by always being nice!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s